Objekt-Nr. 1205 (VERKAUFT!)



Objektart: Modernisierte Doppelhaushälfte
mit Garage + Carport
Ort: DAADEN
Lage: zentrale Lage
Baujahr: ca. 1929
Grundstück: ca. 384 m² (154 + 230 m²)
Wohnfläche: ca. 125 m²
Kaufpreis: 129.000 Euro
zzgl. 3,57 % Courtage inkl. MwSt.

Beschreibung

Gemütlich - modernisiert - zentral gelegen !

Die Doppelhaushälfte wurde ca. 1929 in Fachwerkbauweise errichtet, wobei zwei Seiten der Außenfassade mit Naturschiefer verkleidet sind. Das Dach ist mit Kunstschiefer eingedeckt. Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung (von 2003) mit Warmwasserversorgung. Fenster in Kunststoff mit Isolierverglasung und Rollläden; Bodenbeläge überwiegend in Vinyl, im Bad Fliesenbelag. Das moderne Badezimmer mit Wanne/Dusche/WC wurde im Jahr 2015 neu gestaltet und verfügt über eine Teil-Fußbodenheizung und integrierter Deckenbeleuchtung. Im gleichen Jahr wurden im Keller zwei Kunststoff-Ausgangstüren eingebaut.
Eine Einbauküche kann übernommen werden.

Zum Anwesen gehört eine massiv gebaute Garage mit Satteldach, Starkstrom und elektrischem Tor sowie ein Carport.

Raumaufteilung:KG: Waschküche mit Ausgang, Kellerraum, Heizungsraum mit Ausgang;
EG: Flur, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Gäste-WC;
OG: Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad mit Wanne/Dusche/WC;
DG: ausgebautes Zimmer, altes Badezimmer, Speicher;
NG: Carport + massiv gebaute Garage.

Lage/Grundstück: Das Hausgrundstück ist sehr pflegeleicht und hat einen kleinen befestigten Hinterhof. In unmittelbarer Nachbarschaft gehört noch eine separate, eingefriedete 230 m²-Parzelle mit Garage und kleinem Gartenareal dazu, angelegt mit Wiese und einem plattierten Freisitz.
Das Anwesen befindet sich in einer Nebenstraße in zentraler Stadtlage.
Prima Infrastruktur: Verschiedene Geschäfte, die Verbandsgemeindeverwaltung/Rathaus, Ärzte, Apotheken, Volksbank und Sparkasse, Gastronomie, Kindergärten, Grundschule, Realschule plus, Busstation und Bahnhof (Daaden-Betzdorf), ein Hallenbad sowie ein beheiztes Freibad mit angrenzender Minigolfanlage gehören zum vielfältigen Angebot der Kleinstadt Daaden.
Weitere Bilder:

Wir freuen uns auf SIE !
 

Zur Startseite...